Sonntag, 3. April 2016
Was wissen Sie eigentlich über die Zufriedenheit Ihrer Kunden?
Gab es das versprochene Einkaufserlebnis wirklich oder war es eher ein Einkaufsdrama?
Kundenzählung ist eines, wir von Eastek arbeiten für Sie an repräsentativen Instore Analytics, der Verknüpfung vieler Faktoren wie der Kundenzählung, der Live-Besucherzählung, der demografischen Zusammensetzung, des Besucherverhaltens.
Ein Baustein, der sich unabhängig von allen anderen anwenden lässt ist
counteasy mood
Counteasy mood kommt in Ihren Store als Touch-Tablet mit vorgefertigten Text (mehrere stehen für Sie zur Auswahl) und verschiedenen Icons.
Stellen Sie das Tablet an die Kasse und lassen Sie den Besucher kurz per Touch auswählen ober er wirklich zufrieden war oder nicht.
In Stores mit überdurchschnittlich vielen unzufriendenen Kunden wird eine Befragung durchgeführt.
Die Daten aus dem Mood Tablet werden im 15 Minutentakt an den Web Report übertragen und stehen Ihnen neben den Charts der Kundenzählung zur Verfügung.
Nur Eastek bietet Ihnen Cognimatics Individual-Lösungen an.
Instore Analytics & MyRetailtrends von eastek
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen